#FIFA23 #Patch

EA meldet sich zurück mit dem Neujahrs-Patch, aber es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die gute Nachricht, der Patch kommt zeitgleich für alle Konsolen und PC.
Die schlechte Nachricht, es wird keine expliziten Änderungen oder Fehlerbehebungen für den Karrieremodus geben.
Aber seht selbst!
 
Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
-》Wenn ihr gegen ein Team mit hohem Pressing spielt, werden eure KI-Teamkollegen versuchen, aktiver kürzere Passoptionen anzubieten.
-》Wenn ein CPU-gesteuerter verteidigender Spieler konstanten Druck auf den Ballträger ausübt, aber den Ball nicht zurückgewinnt, kann es länger dauern, bis er zurücklaufen wird.
Dies hat keine Auswirkungen auf Spieler, die von Menschen kontrolliert werden.
-》Verringerter Ausdauerabfall um 11,7 % hohem Pressing, Pressing nach Ballbesitzverlust und hohem Druck.
-》In manchen Fällen behalten Ballträger jetzt eher den Ballbesitz, wenn sie von einem Verteidiger von hinten unter Druck gesetzt werden.
 
Folgende Probleme wurden behoben:
-》Bei der Jagd nach hohen Steilpässen konnten Verteidiger manchmal fälschlicherweise langsamer werden.
-》Es wurden weitere Fälle behoben, in denen der Ball unbeabsichtigt zum angreifenden Spieler zurückfiel, nachdem ein Verteidiger einen Zweikampf ausgeführt hatte.
-》Während des Anstoßes könnten Teams mit einer hohen Verteidigungslinie zu nah an die Mitte des Spielfelds heranrücken.
-》In einigen Fällen kann die Verwendung der Spielersperre beim Spielen mit benutzerdefinierten Steuerelementen dazu führen, dass unerwünschte Anfragen ausgeführt werden.
-》Beim umsehen nach einem Spieler ohne Ball könnte der CPU-Ballträger unerwünschte Skill Moves oder Pässe ausführen.
-》Es wurden Fälle behoben, in denen einige Animationen nicht korrekt abgespielt wurden, wenn es physischen Kontakt zwischen zwei Spielern gab.
-》In einigen Fällen konnte ein schneller Freistoß nicht ausgeführt und in einen herkömmlichen Freistoß umgewandelt werden.
-》Manchmal konnte ein Semi-Assisted Steilpass fälschlicherweise aus dem Spiel genommen werden.
-》Kopfballanimationen wurden entfernt, die unnötigerweise auftreten konnten, wenn ein Spieler aufgefordert wurde, einen Kopfball auszuführen, aber nicht um den Ball kämpfte.
-》In einigen spezifischen Situationen konnte die CPU-KI den Ball nicht zurückgewinnen, wenn der von Menschen kontrollierte Spieler den Ball abschirmte.
-》Außerdem wurden Fälle behoben, in denen Ballträger beim Dribbling über den Ball liefen.
-》In einigen Fällen konnten CPU-KI-Torhüter einen unbeabsichtigten schlechten Pass nach einem Abstoß ausführen.
-》In seltenen Situationen konnte der Ballträger nach einem Pass vorübergehend nicht mehr reagieren.
-》Verbesserte Schiedsrichterlogik bei Foulentscheidungen in Situationen, in denen sich der foulende Spieler schnell vom Ballträger entfernt hat.
-》Verbesserte Schiedsrichterlogik bei Foulentscheidungen bei Slide Tackles.
 
FIFA WM™
Folgende Probleme wurden behoben:
-》Im FIFA World Cup™ Live Your World Cup-Modus hatten nicht gespielte Spiele manchmal fälschlicherweise Spielergebnisse.
-》Manchmal waren die Startaufstellungen im FIFA World Cup™ Live Your World Cup-Modus falsch.
-》Die Option „Neues Finale spielen“ wurde durch die Option „Finale neu starten“ nach Abschluss eines „Featured Quickplay Grand Final“-Matches ersetzt.
-》In manchen Spielen könnte ein falscher Ball verwendet werden.
 
Allgemein, Audio und Visuell
Folgende Änderung wurde vorgenommen:
-》Einige, Bälle, UI-Elemente, benutzerdefinierte Manager, Starheads, Trikots, Tattoos, Schuhe, Handschuhe, Gesichtsbehaarung, Wappen, Stadien, Pitch-Trophäen, VIP-Bereiche, Maskottchen, TIFOs, Stadionthemen, Skill-Move-Beschreibungen und Werbetafeln wurden aktualisiert.
Folgende Probleme wurden behoben:
-》[Nur PC] Es wurden einige Fälle behoben, in denen EA Anticheat nicht richtig installiert oder aktualisiert wurde.
-》[Nur Xbox Series S] Die visuelle Wiedergabetreue in bestimmten Situationen wurde verbessert.
-》In einigen Fällen konnten benutzerdefinierte Controller-Einstellungen in Kick Off auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt werden.
-》Bekanntes Problem, das im EASF-Tracker untersucht wird: Wenn Spielzeit-Match-Limits festgelegt und erreicht wurden, konnte die Nachricht mit dieser Information nicht geschlossen werden.
-》Problem Umgehung: Schließen Sie FIFA 23 und starten Sie es neu.